Eine Rezension aus amazon.de

Kategorie Allgemein

24/7 eine (un)lösbare Aufgabe, 11. April 2015

Rezension bezieht sich auf:
Ich & Du und die Firma: Kleine Ermutigung für Unternehmerpaare (Gebundene Ausgabe)
24/7 = 24 Stunden an 7 Tagen die Woche gemeinsam mit seinem Partner zusammen sein und gemeinsam für den Lebensunterhalt sorgen, ein Horrorszenario. Neben den üblichen Spannungen einer jeden Beziehung zu den zu bewältigenden Alltagsproblemen auch noch von morgens bis abends gemeinsam arbeiten und als Selbständige erfolgreich sein. Wie soll das gehen ohne die Beziehung zu gefährden? Genau das verrät das Buch. Teilweise mit verblüffender Offenheit schildern die Autoren Durchlebtes und Erlittenes, um anhand eigener Fehler und Fehleinschätzungen klar und strukturiert Verhaltensempfehlungen zu geben. Ein Leitfaden, der hilft, die Herausforderungen einer 24/7 Beziehung zu meistern.
Related Posts

Buch Tipp: Erfolg im Business in jedem Markt

Kategorie Allgemein, Tipps
Erfolg im Business in jedem Markt: Mit Beiträgen namhafter internationaler Führungskräfte Dieses Buch bietet praktische Strategien und Einblicke, die jedem helfen können, in der Geschäftswelt erfolgreich zu sein, unabhängig von…

Sind wir ein Team von „2 Sternen“ oder eine Wunderkerze?

Kategorie Allgemein
Am 23.01. fand unser Webinar Chancen und Herausforderungen von Powerpaaren mit Miriam Nagler statt. Miriam Nagler ist zertifizierte holistic Business Coach und unterstützt Einzelpersonen und Teams dabei, ihr Potential „auf…