Erste Berichte über unser neues Buch

Kategorie Presseecho

Im Januar erschienen in der Fachpresse erste Berichte über unser neues Buch „Die FIRMA, unser LEBEN und ICH“.

 

Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass wir im BÄKO magazin zum“Buch des Monats“ gekürt worden sind.

Nähere Information

Das Buch kam im November heraus und richtet sich wieder an Unternehmerpaare in kleinen und mittelständischen Betrieben, die Leben und Arbeit miteinander teilen. Im aktuellen BÄKO Magazin ist es das Buch des Monats, außerdem wurde schon in der IKZ Haustechnik, dem GFF Praxismagazin und in der Friseurwelt darüber berichtet.

Es folgt der Systematik, die sich aus der Arbeit mit zahlreichen Unternehmerpaaren im Laufe der letzten zwei Jahre ergeben hat. Aufgemacht ist es als Tandemtour über zwölf Etappen. Mit dabei sind im Begleitfahrzeug Herz und Verstand, die alles unterhaltsam kommentieren. Das Buch ist ein echtes Trainingsprogramm mit 30 Arbeitsblättern, Fragebögen, Checklisten und Tests, die zum Download exklusiv für die Leser bereitstehen.

 

Related Posts

Wenn der Partner alles besser weiß

Kategorie für Sie gefunden, Presseecho
Letzte Woche, am 7. Mai, erschien in der Süddeutschen Zeitung auf Seite 8 ein Interview mit uns zum Thema Konkurrenz in der Beziehung, also über Unterschiedlichkeit, Aufgabenteilung und gegenseitige Anerkennung.…

Handwerkerinnenmänner

Kategorie Presseecho
Das Handwerk Magazin veröffentlichte im August einen interessanten Artikel von Sibylle Schikora über die Arbeitsteilung von Unternehmerpaaren, wenn die Firma nicht dem Mann, sondern der Frau gehört. Wir haben dazu…
Menü