Seminarrückblick und -ausblick

Seminarrückblick und -ausblick

Bei bestem Spätsommerwetter verwöhnte das Team vom Landhaus Alte Schmiede unsere Teilnehmer und uns vom 28. – 29. September in Niemegk-Lühnsdorf. Unser Workshop war gut besucht und die Unternehmerpaare aus unterschiedlichsten Branchen tauschten miteinander ihre Lebensgeschichten aus, freuten sich über viele praktische Impulse zum Lebensmodell „Ich & Du und die Firma“ und berichteten uns nach ihrer Rückkehr in den betrieblichen Alltag über umgesetzte Verbesserungen und Verabredungen. Das reicht von neu eingeführten Besprechungsterminen zu betrieblichen Dingen über das Arbeiten an der fokussierten Vision für die nächsten Jahre bis hin zum Vorhaben, sich als Paar und/oder Familie mehr Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken. Danke an Euch alle für die tolle gemeinsame Zeit und wie besprochen sehen wir uns im nächsten Jahr wieder!

Die nächsten Workshop-Termine:

Premium: 14.-16.11.2017 in Bad Birnbach (für Kurzentschlossene noch 1 Platz frei!)
Premium: 7.-9.2.2018 in Bad Birnbach
Workshop: 13.-14.4.2018 in Aumühle (bei Hamburg)
Workshop: 14.-15.6.2018 in Solingen
Workshop: 18.-19.10. in Niemegk-Lühnsdorf (Nähe Berlin)
Workshop: 26.-27.10.2018 in Durbach
Premium: 14.-16.11.2018 in Bad Birnbach

Hier geht es zum Infoflyer für den Workshop und hier zum Flyer für den Premium-Workshop. Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.