Gute Vorsätze für das neue Jahr?

Kategorie für Sie geschrieben

Mehr Sport machen, mit dem Rauchen aufhören, abnehmen, gesünder essen, weniger stressen lassen, mehr Zeit für uns. Erkennt Ihr Eure eigenen, jedes Jahr wiederkehrende, Vorsätze? Soweit so gut.

Was wäre denn einmal mit einem Vorsatz wie „Wir wollen in 2018 als Unternehmerpaar noch erfolgreicher in unserer Beziehung und in unserem Unternehmen werden!“ Klingt doch super, oder? Und ist ein richtig guter Vorsatz. Den in die Tat umsetzen und mit jeder Menge Zukunfts-Impulse nach Hause gehen, kann jeder, der unser Seminar „Ich und Du und die Firma – Zukunfts-Impulse für Unternehmerpaare“ besucht. Und ganz nebenbei gönnt Ihr Euch an schönen Orten, in netten kleinen Hotels mit anderen interessanten Unternehmerpaaren eine kraftspendende Auszeit.

Also, dieses Mal nicht nur Vorsätze formulieren, sondern auch tatsächlich tun. Dort geht das:

Premium: 7.-9.2.2018 in Bad Birnbach
Workshop: 13.-14.4.2018 in Aumühle (bei Hamburg)
Workshop: 14.-15.6.2018 in Solingen
Workshop: 30.-31.8. in Niemegk-Lühnsdorf (Nähe Berlin)
Workshop: 26.-27.10.2018 in Durbach (bei Karlsruhe)
Premium: 14.-16.11.2018 in Bad Birnbach

Hier geht es zum Infoflyer und Anmeldeformular für die Workshops und hier zum Flyer und Anmeldeformular für das Premium-Seminar. Wir freuen uns auf Euch!

Related Posts

Die Legende vom Reiskorn und dem Schachbrett

Kategorie für Sie geschrieben
Als wir uns über die Zukunft Gedanken gemacht haben, sind wir natürlich auch über die Geschichte des Schachbretts und die Unendlichkeit von Möglichkeiten gestolpert. Für alle die die Geschichte noch…
Menü