Gern genommen: Unser Vortrag „Ich & Du und die Firma“

Kategorie für Sie geschrieben

Unseren Impulsvortrag haben wir in den letzten Wochen viermal zu Gehör gebracht. So waren wir bei den Unternehmerfrauen des Handwerks (UFH) aktiv, und zwar am Bodensee, genau gesagt in Steißlingen beim UFH-Arbeitskreis westlicher Bodensee, auf Einladung der Volksbank Baden-Baden-Rastatt beim dortigen Arbeitskreis der Unternehmerfrauen, dann in Stadtoldendorf beim Arbeitskreis Holzminden und schließlich am 20. April auf Einladung der IKK classic bei der Landesverbandstagung Hessen in Marburg.

Wir freuen uns über jede Einladung, bedanken uns bei den Organisatorinnen und sind glücklich über die positive Resonanz.

Related Posts

Die Legende vom Reiskorn und dem Schachbrett

Kategorie für Sie geschrieben
Als wir uns über die Zukunft Gedanken gemacht haben, sind wir natürlich auch über die Geschichte des Schachbretts und die Unendlichkeit von Möglichkeiten gestolpert. Für alle die die Geschichte noch…
Menü