Eine Schatzkiste für Paare – Liebenswerte Ideen aus der Box

Kategorie für Sie gefunden

Ihr wisst ja, wie wichtig Spaß und Freude in der Paarbeziehung sind. Für alle, die mal ein paar neue Ideen und Impulse brauchen, haben wir einen Tipp. Denn wir haben die Schatzbox von Langenscheidt entdeckt. Sie ist ein Gegenmittel bei Langeweile und bringt Schwung in jede Beziehung. Ob altes Ehepaar oder frisch verliebt – es ist nie zu früh oder zu spät, um Neues zu erleben.

Die Schatzbox gibt es in drei Ausführungen:

  • Eine für die ‚Abenteurer‘ (Nichts für Couchpotatoes),
  • eine für kulinarische Genießer (Nichts für Kostverächter)
  • und eine für Kulturliebhaber (Nichts für Kulturbanausen).

Es ist für jeden etwas dabei. Wenn es in der Beziehung mal an Pep fehlt oder die junge Liebe einen Anstoß braucht – die Schatzboxen haben die Lösung. 52 individuelle Karten schlagen Möglichkeiten für abenteuerliche Dates vor, bringen fantasievolle Ideen für einen Tag zu Zweit und geben Anreiz, sich gemeinsam neu zu entdecken. Und damit die Erinnerungen an die spannenden Unternehmungen nicht verfliegen, gibt’s genügend Platz für Fotos, Notizen und Erinnerungsstücke in der Box.

Ein ideales Geschenk, um Eurem Schatz eine Freude zu machen, mal wieder frischen Wind in die Beziehung zu bringen oder einfach um zusammen Spaß zu haben. Und so geht’s: Spontan eine Karte ziehen, oder jede Woche eine: Die 52 Karten bieten eine Fülle an Inspirationen für Eure Paarzeiten!

Technische Daten:

Je 52 Ideenkarten für Paare zum gemeinsamen Erleben und Erinnern
Box aus Weißblech mit bedrucktem Etikett
39x166x120mm, 374g
15,00 € [D] • 15,50 € [A]

Zu beziehen über den Buchhandel oder im Internet bei www.langenscheidt.com

Related Posts

Frühling’s Ankunft

Kategorie für Sie gefunden
Grüner Schimmer spielet wieder Drüben über Wies‘ und Feld. Frohe Hoffnung senkt sich nieder Auf die stumme trübe Welt. Ja, nach langen Winterleiden Kehrt der Frühling uns zurück, Will die…