Das Premiumseminar in Bad Birnbach war wunderbar! Neuer Termin steht fest.

Kategorie Allgemein, für Sie geschrieben

Am 10./ 11. November fand unser 2-tägiger Workshop zum Thema „Ich & Du und die Firma“ erstmals im Hofgut Hafnerleiten in Bad Birnbach statt. Das Hotel ist eine Oase der Ruhe und Entspannung und damit ein wunderbarer Ort, um einmal gründlich über sein Leben nachzudenken. Es war ein intensiver Workshop mit sieben Unternehmerpaaren. Alle waren glücklich und zufrieden, wir auch 🙂

hofgut_1Und das sagen die Teilnehmer (Auszug):

… Gleich beim Einstimmen wurde von Euch angemerkt, um die Firma kümmert man sich immer, aber wir oder ich kommen da manchmal zu kurz. Besonders die Übungen und das Gespräch über die Ergebnisse haben uns sehr gut getan. Wenn man schon lange beisammen ist, dann funktioniert das meist im Betrieb, aber jetzt wird es im Privatleben auch besser gehen.

… man kann mal offen als Unternehmer sich austauschen; das Gesprächsklima war sehr offen, auch von Frau zu Frau oder Mann zu Mann. Private Probleme werden hier angesprochen und man ist bemüht, eine Lösung zu finden. Und das Ergebnis war aus unserer Sicht nur positiv. Beziehung wird gestärkt!

… mit ganz einfachen Methoden erarbeitet man seine Vorlieben und die „Verhassten“ Arbeiten die man gerne abgeben würde, schreibt Werte zusammen –  Privat wie geschäftlich.-) Wir sehen unsere Beziehung jetzt mit anderen Augen – die Rollen der Personen sind geregelter zwischen „Paar“ und „CHEF/CHEFIN“

Marianne und Helmut Becker sind ein erfahrenes Ehe- und Unternehmerpaar. Beide sind grundverschieden und beiden gelingt es, die Erfahrungen, das Wissen ihrer gemeinsamen Arbeit den Teilnehmern des Seminars professionell und humorvoll zu vermitteln.

raum_1In Bad Birnbach haben wir gleich einen neuen Termin vereinbart:

Das Seminar findet wieder im 4-Sterne-Hotel Hofgut Hafnerleiten statt und zwar am 23. und 24. Februar 2017. Freuen Sie sich auf einen Aufenthalt in Europas größter Golf- und Thermenregion!

Hofgut Hafnerleiten | Frau Anja Horn-Rückerl
Brunndobl 16, 84364 Bad Birnbach
Tel: +49 (0)8563-91511
Fax: +49 (0)8563-91512
post@hofgut.info
www.hofgut.info

Teilnehmerzahl: mindestens 6 und maximal 8 Paare. Anfrage und Anmeldung telefonisch, per E-Mail, Fax oder per Post direkt ans Hofgut. Ansprechpartnerin ist Anja Horn-Rückerl.

Related Posts
Menü