2018 naht mit großen Schritten

2018 naht mit großen Schritten

Na ja, noch liegen ja fünf Monate vor uns – doch was die Planung betrifft, hatten wir gerade Hochsaison. Deshalb haben wir das Sommerloch genutzt und das kommende Jahr geplant und unser Marketing ergänzt.

Unsere Workshops

Hier seht Ihr, wann wir 2018 wieder Workshops für Unternehmerpaare anbieten. Mit einem Klick kommt Ihr auf unseren Infoflyer und hier auf das Anmeldefax Bad Birnbach 2018 und hier auf das Anmeldefax der restlichen Seminare 2018.

Termin Hotel Ort Workshop
So. 4. bis Di 6. Feb. 2018 Hofgut Hafnerleiten Bad Birnbach

2*

Mi. 7. bis Fr. 9. Feb. 2018 Hofgut Hafnerleiten Bad Birnbach

1

Fr. 13. bis Sa. 14. April 2018 Fürst Bismarck Mühle Aumühle

1

Do. 14. bis Fr. 15. Juni 2018 Hotel Wipperaue Solingen

1

Do. 30. bis Fr. 31. August 2018 Landhaus Alte Schmiede Niemegk-Lühnsdorf

1

Fr. 26. bis Sa. 27. Okt. 2018 Hotel Ritter Durbach Durbach

1

So. 11. bis Di. 13. Nov. 2018 Hofgut Hafnerleiten Bad Birnbach

  2*

Mi. 14. bis Fr. 16. Nov. 2018 Hofgut Hafnerleiten Bad Birnbach

1

*setzt den Besuch von Workshop 1 voraus!
Wir sind sehr froh, dass wir trotz Preisanstieg der Hotelpauschalen für die Seminarverpflegung unsere Seminarpreise stabil halten konnten. Denn immerhin sind in der Seminargebühr zwei Mittagessen, ein Abendessen, pro Tag zwei Pausen mit Heißgetränken und Snacks sowie Softgetränke während des Seminares enthalten. Und denkt dran: Die Investition in Eure Auszeit könnt Ihr komplett als Betriebsausgaben absetzen.

Unser Vortrag

Unser Impulsvortrag ist sehr beliebt. Vor zahlreichen Hörern und Hörerinnen und an unterschiedlichen Orten der Republik durften wir schon etliche Male 75 Minuten füllen und Unternehmerpaaren Tipps und Impulse für „Ich & Du und die Firma“ geben. Auch für 2018 liegen schon Buchungen vor. Wer von Euch zum Beispiel für seinen Arbeitskreis der Unternehmerfrauen, sein Landfrauen-Treffen, die Wirtschaftsgemeinschaft bei Euch im Ort, Euren Verein oder Verband oder Veranstaltungen in Eurem IHK-Bezirk diesen Vortrag buchen möchte, kann sich den Flyer hier anschauen und am besten telefonisch mit uns unter +49 170-5629277 Kontakt aufnehmen. Helmut freut sich auf das Gespräch.

Die Bücher

Die zweite Auflage von „Ich & Du und die Firma“ ist fast schon wieder ausverkauft und auch der Karton-Bestand von „Die FIRMA, unser LEBEN und ICH“ schrumpft und wir haben gottseidank wieder mehr Platz im Büro. Aber auch den Rest wollen wir gerne unter das Unternehmerpaare-Volk bringen. Wer also einen Band noch nicht hat oder schon jetzt an Weihnachten denkt und das Buch liebenswerten Mit-Paaren schenken möchte, kann hier den Flyer anschauen oder gleich hier bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.