Man gönnt sich ja sonst nicht: Workshop Zukunfts-Impulse für Unternehmerpaare

Kategorie Termine für Powerpaare

Wir freuen uns auf nächste Woche, denn am 23./24.6. startet unser Workshop in Solingen, Hotel Wipperaue. Sollte es noch ein spontanes Pärchen unter Euch geben, dann noch ganz schnell anmelden, teilnehmen und zwei spannende und erkenntnisreiche Tage genießen. Einfach eine kurze Mail an uns senden.

Ca. 40 km von Berlin entfernt im beschaulichen Niemegk-Lühnsdorf findet der Zukunfts-Impulse Workshop am 28./29.9 statt. Anfang Mai haben wir unsere Vorbesichtigung durchgeführt. Das Landhaus Alte Schmiede liegt in einer wunderschönen Landschaft, die zum Fahrradfahren und Entspannen einlädt. Das Haus selber wurde 1991 als alte baufällige Schmiede erworben und in liebevoller Detailarbeit, die 10 Jahre dauerte zum heutigen Schmuckkästchen umgebaut. Die liebevolle Fürsorge von Melanie Ribatzke leitet das Haus charmant und Küchenchef Dirk Krause bietet ambitionierte regionale Verwöhnküche. In dieser Umgebung macht unser Workshop gleich doppelt Spaß. Hier geht es zur Terminanfrage.

In guter Tradition ist das Hofgut in Bad Birnbach am 14./15.11. Gastgeber für unser Premium-Seminar. Das etwas andere Hotel steht für Wohnen mit digitaler Auszeit, Verwöhnprogramm mit Frühstück im Themenhäuschen und gehobener Küche zu Mittag und Abend, serviert vom engagierten Team unserer Gastgeber Anja Horn-Rückerl und Erwin Horn. Das allein sind mannigfaltige Gründe für eine Auszeit zu Zweit. Und dann noch unser Workshop, der als Resultat eine gemeinsame Zukunftsvision für die Firma und das Privatleben, Klarheit über ihre Lebensrollen und Aufgabenteilung, Tipps für eine Trennung von Berufs- und Privatleben und eine neue verbesserte Kommunikation untereinander und mit anderen Menschen garantiert. Warum also nicht gleich anfragen?!

Related Posts
Menü