Impulse macht „Ich & Du und die Firma“ zum Titelthema

Impulse macht „Ich & Du und die Firma“ zum Titelthema

Unter der Überschrift „Die Firma oder ich?“ Unternehmer-Ehe: Wie Sie erfolgreich eine Firma führen und privat glücklich bleiben, machte Impulse in der Ausgabe 5/2018 unser Lieblingsthema zum Schwerpunkt des Heftes. Eine der beiden Journalistinnen hatte Helmut zuvor mit unseren beiden Büchern ausgestattet und rege per Mail und Telefon Input und Hintergrundwissen geliefert. Außerdem porträtierte die Redaktion zwei Paare, die unseren Workshop besuchten, nämlich Steffi und Michael Hohoff sowie Anja und Carsten Schmitt. Klar hätten wir uns noch mehr gefreut, wenn die Redaktion unsere Bücher empfohlen oder zumindest unsere Webadresse genannt hätte. Wer Lust hat den Artikel zu lesen, kann das mit einem Klick tun. Impulse 5-2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.