Unser Buch-Tipp: 12 Begleiter für ein erfülltes Leben in Zeiten voller Veränderungen

Kategorie Allgemein

Woran kann ich mich in unsicheren Zeiten orientieren? Was gibt mir Halt? Wie kann ich Veränderungen, die mir begegnen, mit mehr Energie, mehr Gelassenheit und mehr Optimismus begegnen?

Leonhard Zintl zeigt in „Wertvolles Einfach Leben. Meine 12 Begleiter für jeden Tag“ Wege auf, wie jeder für sich selbst Antworten auf diese drängenden Fragen finden kann. Grundlage für das Buch ist eine Fastenrede des Autors. Die Gedanken fußen also auf christlichen Werten, besitzen aber Gültigkeit für alle, die sich wertvolle Impulse zu Menschlichkeit, Eigenverantwortung und Zukunft wünschen.

Bestens geeignet ist dieses Buch als Geschenk für liebe Menschen. Ein Begleiter, der Sicherheit gibt, den eigenen Weg mit Zuversicht und Freude zu beschreiten.

Das Buch können Sie hier bestellen.

Related Posts

Buch Tipp: Erfolg im Business in jedem Markt

Kategorie Allgemein, Tipps
Erfolg im Business in jedem Markt: Mit Beiträgen namhafter internationaler Führungskräfte Dieses Buch bietet praktische Strategien und Einblicke, die jedem helfen können, in der Geschäftswelt erfolgreich zu sein, unabhängig von…

Sind wir ein Team von „2 Sternen“ oder eine Wunderkerze?

Kategorie Allgemein
Am 23.01. fand unser Webinar Chancen und Herausforderungen von Powerpaaren mit Miriam Nagler statt. Miriam Nagler ist zertifizierte holistic Business Coach und unterstützt Einzelpersonen und Teams dabei, ihr Potential „auf…